Onlinekurs "Deine Zukunft gestalten" - für junge Menschen zwischen 16 und 24 Jahren

“Deine Zukunft gestalten”

Ein 5-tägiger Onlinekurs für junge Menschen (16-24), die Bock haben, die Zukunft anzupacken!

Was wäre wenn, du Morgen alle Möglichkeiten offen hättest um genau Dein Ding durchzuziehen? Mach mal kurz die Augen zu, jetzt mal wirklich.

Wenn wir Dir 100.000 € in die Hand drücken würden, Du überall wohnen könntest und Du Dich uneingeschränkt entfalten könntest:

Wer wärst Du dann?
Was hättest Du an?
Wie riecht es um Dich rum?
Welche Sprachen werden gesprochen?
Was würdest Du den ganzen Tag tun?
Welche Sachen willst Du dazulernen?
Bist Du in der Natur oder in einer Stadt? Wie sind die Menschen um Dich rum?

Die Initiative „Ab in die Transformation“, hinter der drei junge Frauen Namens Johanna, Käthe und Hanna stecken, hat einen Online-Kurs entwickelt, der jungen Menschen ein Sprachrohr bietet und sie mit ihren Talenten und Ressourcen in Verbindung bringt:

Der Kreativität, dem Mut und dem Tatendrang von jungen Menschen wird in diesem Onlinekurs eine Bühne geboten.

Und so siehts aus:

„Deine Zukunft gestalten“ ist ein 5-tägiger Online-Kurs, der Tools an die Hand reicht, mit denen junge Menschen ihre eigene Zukunft gestalten.

5 Tage, 5 Tools, eine Community.

Themen:

Tag 1: Antrieb entdecken
Tag 2: GesellschaftsforscherIn sein
Tag 3: Vernetzung schaffen
Tag 4: Visionen schärfen
Tag 5: Ins Tun kommen

Du meldest Dich an & hast Zugang zu Deinem Kurs.

Jeden Morgen bekommst Du frisch gebackene Videos zu den Tools (Dauer ca. 15 Min.).
Jetzt bist Du dran: wende die Tools an.
Auf zum Austausch. In der Onlinecommunity ist Platz für Inspiration, Zukunftsmalerei & Vernetzung.

An zwei Tagen gibt's abends ne Live-extra-Überraschung.

Was bringt's?
Mehr Klarheit, Mut und Bewusstsein darüber, was Du wirklich möchtest.

Für Jugendliche zwischen 16 und 24
Kursgebühr: 82 €

Du möchstest rechtzeitig darüber informiert werden, wann der nächste Kurs losgeht? Dann schau mal auf der Webseite von Ab in die Transformation vorbei und melde Dich dort gerne für den E-Mail-Newsletter an!

Wir freuen uns auf alle Zukunftsgestalter*innen!

Als Impactify-Abonnent bekommst du Zugang zu unseren Spezialangeboten. Auf unserer Homepage findest du mehr Infos zum Abonnement oder direkt zur Registrierung