Coaching: Beruf und Lebenssinn für hochsensible Menschen

Karriereplanung, berufliche Orientierung und Lebensgestaltung

Exklusives Angebot für Impactify-Mitglieder: 7 Coaching Sitzungen Online für 680 € (statt 840€) und 10 % Rabatt auf alle weiteren Angebote von CoachingBaum

In diesem intensiven 1 zu 1 Coaching widmen wir uns folgenden Fragen:

  • Bist du im richtigen Beruf oder Unternehmen, aber es drückt irgendwo?
  • Gibt es nur eine Berufung in Form eines speziellen Arbeitsplatzes oder eines Berufes?
  • Hast du das Gefühl, deine hohe Sensibilität steht dir beruflich im Weg?
  • Wünschst du dir, nachhaltig gesund und zufrieden deinen Beruf zu gestalten?
  • Möchtest du als hochsensibler Mensch in deinem Unternehmen oder deinem Beruf anerkannt sein und deine Werte leben?

Coaching in Präsenz (Berlin, Nürnberg) oder im Wald gern auf Anfrage.

Nutze ein kostenfreies Vorgespräch (20-30 min) per Telefon zum gegenseitigen Kennenlernen. Gern beantworte ich im Gespräch deine Fragen und freue mich, mehr über deine Themen fürs Coaching zu erfahren. Kontaktiere mich für ein Vorgespräch hier .

CoachingBaum - Lore Sülwald

Meine Klient*innen im Coaching und die Teilnehmenden meiner Angebote sind hochsensible Menschen, die mit dem Wunsch zu mir kommen, ihr Leben oder ihren Berufsalltag mit ihrer hohen Sensibilität in Einklang zu bringen. Sie möchten ihre Hochsensibilität als Stärke wahrnehmen und leben. Häufig sind sie auch auf der Suche nach dem roten Faden in ihrem Leben, der unter der Vielfalt ihres Wissens und ihrer Talente für den Moment unsichtbar wurde.

CoachingBaum steht für meine Verbundenheit mit der Natur, meine Liebe zu den Bäumen und meine ganzheitliche Sicht auf das Leben.

In der Natur sind wir zu Hause, hier dürfen wir ganz wir selbst sein. Das Format des WaldCoaching bietet den Rahmen, sich selbst in und durch die Natur zu begegnen. Für die Erinnerung der Seele an sich selbst.

Mehr zu mir als Person, über meine Vision und Arbeitsweise findest du hier .

Weitere Angebote von CoachingBaum zu Hochsensibilität

Allen impactify-Mitgliedern gewähre ich auf meine Angebote 10% Rabatt. Auf der Website von CoachingBaum  findest du regelmäßige Angebote online, in Berlin und in Nürnberg. Oder Du abonnierst hier meinen Newsletter.

Als Impactify-Abonnent bekommst du Zugang zu unseren Spezialangeboten. Auf unserer Homepage findest du mehr Infos zum Abonnement oder direkt zur Registrierung