Flipped Job Market - Stell' deine Jobsuche auf den Kopf!

Es geht nicht um den Job. Es geht um Dich. Du suchst Dir Deinen Job aus, nicht umgekehrt.

10% Rabatt für Impactify-Mitglieder auf alle Kurse & Tagesworkshops

Flipped Job Market ist eine zeitgemäße Methode, die Deine Jobsuche effektiv unterstützt.

Sich beruflich zu verändern ist eine ernsthafte und zeitaufwändige Angelegenheit. Das wuppt man nicht mal eben so nebenbei. Schon gar nicht, wenn man unter Stress steht. Mit Flipped Job Market lernst Du, wie Du jenseits von Vitamin B, gepimpten Lebensläufen und frustrierenden Absagebriefen Deine Arbeit, Deinen Berufseinstieg, Deine Jobsuche, oder den Jobwechsel eigenverantwortlich gestaltest. Und das sogar gerne.

Bei Flipped Job Market wechseln wir konsequent die Perspektive und stellen die Bewerbungslogik auf den Kopf:

Es geht nicht um den Job. Es geht um Dich.

So wie Du bist, bist Du schon genau richtig! Das ist das Menschenbild hinter „Flipped Job Market“: Bei der Suche nach einer bezahlten Tätigkeit geht es nicht darum, sich passend für den Job zu machen, weitere Qualifikationen zu erwerben oder den Lebenslauf aufzupolieren. Bei uns geht es darum, dass Du authentisch bleibst und herausfindest, welcher Job zu Dir und Deinem Leben passt. Und wie Du ihn Dir immer wieder passend ausgestaltest.

Wichtigstes Kriterium: Gerne!

Während der gesamten Jobsuche hat nur Platz, was Du gerne tust oder gern hast. Kein Witz, das ist sehr wichtig – und gar nicht immer so einfach. Es geht heutzutage nicht um Jobs, die Du ein Leben lang machen wirst. Es geht darum, dass Du einen Job findest, den Du jeden Tag und immer wieder gerne machst, den Du wichtig und richtig findest und der zu Deinem persönlichen Weg passt. Das kann etwas sein, das Dir leichtfällt oder etwas, das Dich herausfordert.

Du suchst Dir Deinen Job aus, nicht umgekehrt.

Schriftliche Bewerbungen auf Stellenanzeigen sind oft zum Scheitern verurteilt: Neue Mitarbeiter*innen werden fast ausschließlich über persönliche Kontakte im näheren Umfeld oder Netzwerk gesucht und gefunden. Bei „Flipped Job Market“ befassen uns direkt mit diesem echten Arbeitsmarkt – und damit, wie Du Dich in Zukunft authentisch und souverän auf ihm bewegen kannst.

Angebot für Impactify-Mitglieder

Als Mitglied von Impactify erhältst du bei Flipped Job Market 10 % Rabatt auf den normalen und mittleren Preis (gemäß unserer Preisspanne des Vertrauens) für alle in 2020 stattfindenden Kurse ab 22./23. August oder 02./03. Oktober 2020 und auf alle unsere Tagesworkshops (auch online).

Mehr Informationen über uns, zur Methode sowie zu den Workhop- und Kurs-Terminen und Anmeldung hier: www.flipped-job-market.de

Als Impactify-Abonnent bekommst du Zugang zu unseren Spezialangeboten. Auf unserer Homepage findest du mehr Infos zum Abonnement oder direkt zur Registrierung