Heike Herma Thomsen - more than words

Coaching für persönliche & berufliche Entwicklung, Potenzialentfaltung und klare Kommunikation

Für Impactify-Mitglieder: 100 EUR (anstatt 125 EUR) für eine 60-minütige Coaching-Session.

Bei Buchung von 3 Coachingstunden: 95,00 EUR/Stunde

Lösungsfokussiertes Coaching für persönliche & berufliche Entwicklung, Potenzialentfaltung und klare Kommunikation - damit Du

  • weißt, was Du willst
  • zeigst, was Du kannst und
  • sagst, was Du meinst.

Du möchtest etwas beruflich verändern oder Dich persönlich weiterentwickeln, vielleicht etwas ganz Anderes oder sogar Neues wagen. Du bist unsicher, was Du genau willst oder Dir wünschst. Du fragst Dich, was Du überhaupt kannst und wie Du zu Deinem Ziel gelangst und wünschst Dir professionelle Unterstützung.

Als lösungsfokussierter Kurzzeit-Coach sorge ich dafür, dass Du schnell zuversichtlich und voller Hoffnung in die erwünschte Zukunft schaust und anfängst, die Veränderungen, die Du Dir erhoffst, umzusetzen. Ich unterstütze Dich dabei, Dein volles Potenzial entfalten zu können.

Für wen:

Ich coache und begleite vornehmlich Frauen, Young Professionals und 50+ aus den unterschiedlichsten Branchen, von NGOs, Industrie, Bildungseinrichtungen, KMU, Start-ups, Gewerkschaften bis öffentlichen Dienst. Mein Angebot ist aber offen für alle.

Meine Kund*innen wollen erforschen, was in ihnen steckt und sind neugierig auf die Möglichkeiten, die das Leben bietet. Sie wollen klar vermitteln, was sie meinen und sicher sein, dass sie verstanden werden.

Wie geht das?

In unserem Gespräch sortieren wir Deine Gedanken, betrachten die Situation aus verschiedenen Perspektiven und bringen Deine Hoffnungen und Wünsche zum Vorschein. Wir konzentrieren uns auf Deine Stärken und Ressourcen, damit das Ziel Realität werden kann.

Was hast Du davon?

Du hast bereits alles, was Du für Deine persönliche und berufliche Veränderung brauchst! Im Coachingprozess gewinnst Du größere Selbstklarheit und entwickelst Ideen und nachhaltige Lösungsansätze für Deine erwünschte berufliche und private Zukunft.

Wer ist Heike?

Ich bin internationaler Coach und Kommunikationsbegleiterin. Ich bringe Menschen gedanklich in Bewegung, damit sie sich ihrer eigenen Möglichkeiten und Ressourcen bewusst werden.

Mein eigener Berufsweg ist gar nicht gradlinig und mit meiner vielfältigen internationalen Erfahrung eher ungewöhnlich. Ich möchte Dich ermutigen, Deinen Wünschen zu folgen, auch mal ausgetretene Pfade zu verlassen sowie in jeder Situation klar und selbstbewusst zu kommunizieren.

Online-Coaching, Workshops & Beratung auf Deutsch&Englisch für Frauen, Young Professionals und 50* und andere. Mehr Informationen auf Heikes Webseite.

Deine nächsten Schritte zu Deinem Coaching/Deiner Beratung:

  1. Wenn Du ein Coaching wünschst, um Dein Potential zu entfalten, für Deine persönliche oder berufliche Entwicklung oder Kommunikation, dann schreibe Heike eine E-Mail an info@more-than-words.eu oder gehe über das Kontaktformular
  2. Heike wird sich kurzfristig bei Dir melden, um einen Video-Call (ca. 10 Minuten) für ein kostenloses erstes Kennenlernen zu vereinbaren.
  3. Du buchst dann Dein Coaching per Mail unter Angabe des Impactify-Rabattcodes und erhältst eine Bestätigung mit Rahmenvereinbarung.
  4. Die Coaching-Termine vereinbarst Du individuell direkt mit Heike.
Als Impactify-Abonnent bekommst du Zugang zu unseren Spezialangeboten. Auf unserer Homepage findest du mehr Infos zum Abonnement oder direkt zur Registrierung