Jobsuche mal anders premium

Verdeckter Arbeitsmarkt und Initiativbewerbung: Mit diesen Strategien kommst du an Jobs, die nicht ausgeschrieben werden

Die klassische Bewerbung war gestern! Du suchst einen Job mit Sinn, z.B. in einer NGO oder einem nachhaltigen Unternehmen? Dann wirst du wohl mit zahlreichen Mitbewerber*innen rechnen müssen. Außerdem wird ein Großteil der Stellen gar nicht erst öffentlich ausgeschrieben, sondern intern vergeben. Doch wie komme ich an diese Stellen? Unsere Expertin Antje Schultheis ist Karriere-Coach und gibt regelmäßig Workshops zum verdeckten Arbeitsmarkt. Uns hat sie verraten, mit welchen pro-aktiven Strategien du deine Erfolgschancen bei der Bewerbung um ein Vielfaches erhöhen kannst.

Als Impactify-Premium-Mitglied bekommst du Zugang zu allen Premium-Artikeln. Auf unserer Homepage findest du mehr Infos zu Mitgliedschaft oder direkt zur Registrierung